Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 21:16
kasi1971 kasi1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa macht uns sehr große Sorgen

vielen dank ange und lala1983 für euer mitgefühl.. wir hatte heute so rausgehört,das er nur weiß das er speiseröhrenkrebs hat und nicht die ganze wahrheit.. er hatte heute wenigstens etwas getrunken und ein paar tabletten genommen.. morgen kommt er ins kh und da werden noch untersuchungen durchgeführt werden.man hat ja manchmal ein gefühl für gewisse sachen.. aber mein gefühl sagt mir halt,das wir wenig zeit haben uns zu verabschieden.. wenn ich Ihn mal im sessel sitzen sehe,denke ich mein papa ist auf einen schlag 20 jahre älter geworden... ich hatte mich sogar mit seinen geburtstag vertan.. er ist 1936 geboren also 74 jahre alt.. ich verstehe einfach nicht, eine loki schmidt rauchte wie eine dampflok und wird 91 jahre alt.. mein papa hatte vor 30 jahren aufgehört, wenig alkohol getrunken.. vielleicht mal ein glas oder 2 glas wein.. und im Urlaub vor 20 jahren mal ne flasche Grappa und wird so durch den tumor bestraft..
Manchmal verstehe ich den da oben nicht...
Das mit dem enkel habe wir auch so gemacht. Papa freut sich riesig,wenn er den kleinen sieht. es ist halt so traurig,das der kleine seinen Opa nur kurz kennenlernen wird. ich hatte auch nicht viel von mein opa gehabt.wir werden auch einen termin mit dem arzt morgen oder übermorgen machen... es geht ja auch um existenzverhältnisse für meine mama. kann das haus gehalten werden usw... gerade hörte ich Lonely sheperd von Kill Bill Soundtrack und mir kamen die tränen und die frage warum.....warum er so einen schweren weg gehen muß.
lg kasi

Geändert von kasi1971 (01.11.2010 um 21:25 Uhr)