Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 23:38
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
..... da sind ja Teile aus Holz dabei ...
Sind das die beliebten "Holzspielzeuge" die auch für kleine Kinder einen hohen Lerneffekt haben sollen?
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Ich dachte nur mir gehts im Momnet so,ich könnte auch dauerschlafen und habe auch irgendwie zu nichts Lust
Ortrud du siehst du bist nicht alleine, auch ohne Chemo und anderes, geht es uns auch so. Die Zeitumstellung (ich komme mir vor wie im Jetlag) und das Wetter tun das übrige. Also nicht verzagen.

Zitat:
Zitat von strali Beitrag anzeigen
... jetzt nur noch die bestrahlungen und die reha . und dann ????????????? bin ich dann wieder ganz gesund ??????? wie gehts dann weiter ????????????fragen über fragen !!!!
Strali, das fragen wir uns alle! Die Bestrahlung wirst du auch noch überstehen, in der AHB bauen sie dich wieder auf und dann kehrt der Alltag so langsam wieder ein. Frag doch mal einen Gesunden ob er sicher ist genau das zu sein. Wir fragen uns das ständig, ein vermeintlich Gesunder fragt sich das nicht obwohl da vielleicht schon Jahre was schlummert. Wem bringt die Frage was? Frage mal deinen Arzt ob er sich sicher ist gesund zu sein.
Tanja, was ist bei euch in Thüringen los? Da tun sich ja Löcher auf
Ich hoffe du verschwindest nicht einem
Czilly, Schätzelein hat Recht. Das soll nicht euer Problem sein also Kopf hoch, Augen zu und durch.
Nachdem Karla heute einen Schuh von Herrn K. bearbeitet hat, habe ich alles weggeräumt und meine Schuhe weggeworfen. Jetzt findet sie den Kampfsack sehr interressant. Ich denke sie holt einfach alles versäumte nach.
Ich glaube ich mach was falsch, ich gehe nach Winterzeit ins Bett und stehe nach Sommerzeit auf, kein Wunder das ich so müde bin.
Gute Nacht
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe