Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 11:05
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben
ich sehe das neue/alte Gesichter sich bei uns einfinden, das freut mich, denn ihr habt schon einiges durch und es ist glaube ich schöner wenn wir die Zeit gemeinsam durchstehen und uns mit unseren Erfahrungen austauschen

ängel, schön das du jetzt auch hier schreibst, habe schon einiges von dir gelesen , du hast ja nun schon einiges durch, würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest

schorsch, ich freue mich das du dein Bergfest hast und das du das Wochenende gut genutzt hast, das gibt dir Kraft, für die nächsten Tage, ich hoffe mit wenig oder besser noch ohe NW

strali, Herzlichen Glückwunsch , du hast es geschafft , ich freue mich für dich und den Rest bekommst du auch hin

megimaja, MIKA, finde ich sehr schön, unsere Kleine soll ja MIA CELINE heißen, passt doch super zusammen

Gina, nicht traurig sein, die Haare kommen wieder und nun hast du am Mittwoch schon deine zweite das ist doch super, wieder ein Schritt vorwärts, denn wir gehen nur noch vorwärts und nicht zurück, ich werde morgen wieder deine Hand halten, mir geht es nach meiner zweiten soweit ganz gut, habe mir diesmal noch was gegen Übelkeit geben lassen, damit es nicht wie beim erstenmal so schlimm ist und ich muss sagen, ich kann sogar essen, ich drücke dich ganz doll

wischaffer, besser ein wenig Stress, als wenn zu viel Zeit zum Nachdenken, schön das dir der Kurs gefallen hat, ich möchte den auch noch machen, muss dann aber meine Tochter mitnehmen, da ich mit dem gebrochenen Arm noch nicht so beweglich bin, der Bruch ist ja soweit verheilt, bekomme ja Bewegungstherapie, damit ich auch aus dem Rolli komme, mal sehen wann es bei mir mit dem Kurs klappt

sunshine, auch für dich habe ich morgen noch eine Hand frei, damit ich sie drücken kann, du hast ja schon deine 4. Klasse, dann noch 2 x , das schaffen wir doch locker

Merci, bitte melden , Nightshift, bitte melden , Seerose, bitte melden

So ihr Lieben, mir geht es gut und ich freue mich, das es euch auch soweit gut geht und wünsche euch einen schönen Tag und für Morgen sind wieder Daumen gedrückt

Ganz liebe Grüße
Susanne

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.