Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 20:54
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, liebe Knochenknackis,
bin zwar öfters hier in diesem urgemütlichen Zimmer weil ich solche Sehnsucht nach euch hatte aber kann mich irgendwie nicht überwinden zu schreiben. Was soll ich denn schreiben, dass es mir wieder mal sch ..... geht , möchte euch nicht wieder die Ohren volljammern, manchen geht es viel schlimmer als mir, sie haben diesen ganzen Mist noch vor sich oder vielleicht gerade erst überstanden. Oft habe ich das Gefühl, dass mich das alles noch mehr runterzieht aber dann muss ich doch immer wieder hierher seid ihr doch momentan meine einzigen Freunde und ihr versteht mich wenigstens. Gestern war ja wieder mal ein Tag der viel Kraft abverlangt hat aber ich habs irgendwie geschafft. Hab gestern am Grab gedacht ich seh nicht richtig. Da kam doch tatsächlich die jüngste Schwester von Willy mit einem riesigen Blumenherz an, das erste Mal überhaupt, dass sie sich zu Allerheiligen blicken ließ, weder als SchwieVA gestorben ist, noch Willys und ihr Lieblingsbruder (starb vor 7 Jahren mit 50 J. ebenfalls an Krebs) und jetzt stand sie plötzlich da und weinte. Unglaublich für mich, da sie und mein Mann seit Jahren spinnefeind waren, sieht irgendwie nach später Reue aus oder vielleicht doch nur Scheinheiligkeit?
Nachdem ich die letzten 5 Jahre nie krank war, nicht mal ein Anflug von Schnupfen, hat es mich nun schon zum 2. mal volle Kanne erwischt und ich huste mír die Seele aus dem Leib, kann ich jetzt natürlich voll gebrauchen. Heute war ich mit meinem Chef auf Kundenbesuch in Stuttgart, da ist auch nichts so gelaufen wie es sollte, Kunde verlangt Preisreduzierung um 50%, hat günstigere Angebote vorliegen. Chefe war sauer, statt des obligatorischen 5-Gänge Menüs in einem schicken Restaurant zusammen mit den 2 Managern der Firma, gab es diesmal einen schnellen Aufbruch und unterwegs nach Hause nur eine Wurstsemmel in einer Raststätte , da hätte ich mich nicht so schick machen müssen Ja, ich bin schon arm dran, ist ja auch nur mein Topkunde (gewesen) Verschnupft, frustriert, traurig - das ist nicht mein Wochenende gewesen Allmählich gebe ich die Hoffnung auf, dass sich noch irgendwas ändert.
So, jetzt habe ich mich trotzdem wieder ausgeheult
Liebe Marion, ich bete und hoffe, dass diese Blutwerte nicht was wirklich schlimmes darstellen, kann es nicht ertragen, dass es dir schlecht geht
Liebe Morgana, ganz lieb von dir, dass du an mich denkst, du bist und bleibst die gute Fee und ich danke dir dafür

Ganz liebe Grüsse an alle anderen Knackis und vor allem, an die "zappelige" Gaby die immer noch auf besseres I-net wartet,

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!