AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallöchen, ich sag mal ganz leise Piep.
Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber hatte hier ein super WE, und leider keine Zeit für PC!
War mit Tochter im Kino, mit Freuenden Spieleabend, und gestern noch lecker tail. Essen.
Also mir bekommt meine Chemo super, bin aufgedreht wie ein Brummkreisel,bin voller Elan, bekomme schon selbst vor mir Angst.
Seit heute habe ich einen roten Fleck am Oberarm (Infusionsarm), dieser Fleck schmerzt auch, ich will doch nicht hoffen das es eine Verbrennung wird, kann mir hier einer was dazu sagen? Also wenn es morgen nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen.
Seerose ich wünschte ich könnte so gut schlafen , ich war nach der ersten Chemo 22 Stunden am Stück wach, ich war nicht müde, nur immer am rumlaufen hier.... das nächste mal tauschen wir, ok?
[B]Strali[B] Glückwunsch zu deiner letzten chemo, ich hoffe die NW bleiben aus, die muß man auch bei der letzten nicht noch bekommen! Hoffe für dich das deine BW TOP sind.
[B]Ängel[B] dir drücke ich die daumen das deine Werte gut sind, damit du deine Chemo bekommst, weil so eine Verzögerung brauch man ja nun gar net.
Gina Wie du bekommst schon deine 2.Chemo, sind die 3 Wochen schon wieder rum?....wo ist die Zeit hin? Na siehst du am Anfang hattest du Angst, jetzt freust du dich schon auf deine Chemo....und das mit den Spiegel bekommst du auch noch hin.....du siehst auch ohne Haare schön aus!!!!ich bin bei dir, denk dran , also nicht so fest die hand drücken!!!
Sunshine auch ich bin in gedanken morgen bei dir und drücke dir fest die daumen, meld dich dann mal , wie es dir sooo geht.
Megimaja du schone dich , damit deine erkältung vorbei geht, damit du einen tollen Urlaub verbringen kannst. ich werde mich die Tage bei dir melden um zu hören , das es dir wieder top geht.
An alle anderen.... ich wünsche euch ne schöne Nacht , ohne NW und süße Träume.
LG Merci
|