Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 22:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
endlich komm ich auch dazu, mich hier zu melden. Den ganzen Tag über war irgendwas anderes. Im Job war jede Menge los, zuhause ging wirklich ständig das Telefon. Unter anderem haben der Vermieter und der Vormieter mehrmals hier angerufen; die hatten wohl gemerkt, dass ich gestern bei der Schlüsselübergabe sehr sparsam reagiert habe.
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
... weil czilly meistens nach Mitternacht hier Schluss macht und abschließt.
Ja Ortrud, das ist hier seit mehr als tausend Seiten so; das wird wohl auch so bleiben . Außer heute vielleicht - nachdem ich schon die letzten beiden Nächte miserabel geschlafen habe, sollte ich zumindest heute mal ein bisschen Schlaf nachholen.

Sabsi, dass Emmi die Wahl zum Hund des Monats gewonnen hat, war doch klar! Jetzt hoffen wir aber mal, dass Dir klar ist, wem sie die Wahl (zumindest auch...) zu verdanken hat und wir mal etwas häufiger ein neues Foto oder sonstige Neuigkeiten über Emmi präsentiert bekommen.

Schätzelein, Deine handwerklichen Fähigkeiten beeindrucken mich aber mittlerweile immer mehr. Wo hast Du das denn alles gelernt?!

Jule, das mit dem MRT ist ja wirklich ein schöner Mist! Das hab ich ja noch nie gehört, dass sowas passiert (andererseits natürlich: warum nicht?). Wann hast du denn den neuen Termin?
Sag mal Ute...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
600l Wasser müssen erst abgepumpt werden
... wohin pumpt man die denn? Ich meine, man hat ja in den seltensten Fällen einen Abfluss im Schlafzimmer . Und ein 600-Liter-Bett schiebt man ja auch nicht mal so eben ins Bad neben die Badewanne .

Amneris habe ich ja schon gesagt, dass ich die Daumen drücke morgen. Aber es kann ja nicht schaden, es nochmal zu sagen .

Liebe Grüße natürlich an alle,
Czilly