AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Guten Morgen, ihr Lieben,
PIEP PIEP PIEP
danke, macht Euch nicht soviele Sorgen. Wird schon lannnnnnnnnnnngsam wieder.
Am Montag war ich drauf und dran die Feuerwehr zu holen, weils mir so mies ging. Die Chemo hat mich wirklich sehr geschwächt. Bin eigentlich nur am schlafen und habe keine Kraft für den PC. Gestern hat eine Freundin Hühnersuppe für mich gekocht damit ich wieder auf die Beine komme. Mein Mann hat Rotbäckchen für das Immunsystem gekauft, muss doch irgendwie wieder Kraft kriegen. Denke das könnte auch an dem HB-Wert liegen der im Keller ist. Morgen wird kontrolliert. Die nächste Runde muss irgendwie anders laufen. Bestrahlung und die Chemo haut nicht hin. Werde das dann mit meiner Ärztin besprechen.
Morgen ist das Gespräch in der Strahlentherapie.
Jettels Mann hat mich gestern angerufen. Heike möchte nicht mehr und fleht ihn an endlich sterben zu dürfen. Sie kann nicht mehr essen, trinken, gar nichts mehr und will auch nicht mehr. Wir können nur beten, dass sie es bald geschafft hat. Die kleine Enkelin wird am Freitag 1 Jahr, diesen Geburtstag will sie nicht mehr erleben. Ist das nicht furchtbar traurig. Habe auch zu Jettels-Mann gesagt, weißte jedes Tier kann man mit einer Spritze erlösen und muss sich nicht so qälen, warum geht das bei uns Menschen nicht so einfach.
LG Heike1
|