Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 13:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
ganz schnell eben ein paar Grüße! Bin gerade von der Arbeit rein und muss gleich weiter zur Lymphdrainage.
Zitat:
Zitat von Tosca
Wenn ich an diese Stunde Busfahrt denke, wird mir himmelangst. Da kann man nur hoffen, dass es keine unangenehmen Zwischenfälle gibt.
Sag mal Tosca, was ist das denn wieder für ein Mist? Also, in so einer Situation muss es doch einen Taxischein geben! Das ist doch kaum zumutbar, dass Amneris eine Stunde mit dem Bus unterwegs ist, wenn es ihr so schlecht geht und sie außerdem auch noch ständig damit rechnen muss, dass sie alle paar Minuten mal wohin muss, weil sie diesen Darmentleerungskram nehmen musste. Oder ist es zumindest damit nicht mehr so schlimm, weil es gar nichts mehr zu Entleeren gibt ?
Zitat:
Zitat von Schätzelein
czilly da scheinst du aber ganz böse geschaut zu haben...
Muss ich wohl. Zumindest war mir wohl sehr deutlich anzumerken, dass ich höchst unbegeistert war. Der Vormieter war dann gestern abend sogar noch hier und hat uns versichert, dass er den Kram so schnell wie möglich wegräumt. Als er mir erzählt hat, was bei deren Umzug alles schiefgegangen ist, hat er mir auch schon wieder leid getan.

So, meine Freunde , jetzt muss ich aber los!
Bis später,
Czilly