Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 14:01
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Habe ja schon gelesen das nicht alles rund läuft.
@ Mona dann lass dir mal deine Haare schön machen. Tut gut, ich muß auch mal wieder los. Mein Hugo macht richtig Probleme letzte Zeit. Seit ich weiß das er zurückgelegt wird spinnt der total.Mein Darm arbeitet immer mehr, was schon langsam unangenehm wird. Muß im Dezember eh wieder in die Uni zum Gyn. Da werde ich mal nachfragen ob das wirklich normal ist. Am Wochenende hatte ich schon Angst das ich einen Darmverschluss bekomme. Hatte keine Verdauung und total die Darmkrämpfe. Aber ist dann doch gut gegangen. Hugo arbeitet wieder Das man sich so darüber freuen kann.

@ Life bin traurig das es dir so schlecht geht. Du schreibst immer Schmerzen. Aber wo und was tut dir genau weh. Dann kann ich besser helfen. Wenn es von der Bestrahlung kommt kann ich dir Mut machen das heilt am Ende sehr schnell ab. Ich konnte auch nicht sitzen, laufen oder so. An Sport gar nicht zu denken. Es ist nicht mehr lange, das wirst du schaffen. Und mache dir nicht so viel Sorgen um die Lunge. Da steht noch gar nichts fest. Und du hast auch schon eine Chemo hinter dir. Die bekämpft ja Metas, wenn dann überhaupt welche da sind. Müßte doch das Pet CT zeigen. Ich gebe Mona Recht schau nicht so viel ins Internet. Schlechte Nachrichten gibt es da genug. Und die, die gesund sind genießen ihr Leben und lesen nichts mehr über Krebs. Ich mache den Fehler auch immer mal wieder und es zieht mich total runter.
Jeder Patient ist anders und nicht zu vergleichen!!! Ich weiß wir sagen immer du schaffst das und manchmal kann man das nicht mehr hören. Das kennen wir alle. Meiner Familie habe ich manchmal gesagt: ja ihr steckt ja nicht drin und müßt das alles nicht durchmachen. War auch ungerecht aber manchmal wird man halt etwas sauer. Aber wir hier wir haben dringesteckt. Wir wissen wie du dich fühlst. Also heul dich ruhig aus. Das machen wir schon. Siehst ja ich habe auch immer mal wieder Probleme. Kopf hoch wir sind alle da.
Muss jetzt mal einkaufen, wo ich gar keine Lust zu habe
Bis später mal
Eure
Dany