Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 21:14
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die 4. Chemo hinter mich gebracht! Wieder eine weniger!!! Ich bin nur recht müde und war heute super froh um die Haushaltshilfe ( die von der Krankenkasse finanziert wird) so konnte ich den ganzen Nachmittag schlafen!

@Polaris... klar kannst Du sehr gerne bei uns schreiben und lesen! Ich finde toll, dass Du schreibst, Du gehst viel spazieren. Leben aufsaugen und Kräfte sammeln!!! Über eine neoadjuvante Therapie kann ich Dir nichts sagen, aber Du findest hier im Forum sicher andere Betroffene. Auf jeden Fall, ist es ja schon super, dass der erste Tumor so gut zurück gegangen ist.

@wischaffer Danke zur Bisphosphonate- Erklährung. Ich soll auch Zometa bekommen - das gehört dann wohl auch zu dieser Gruppe. Gut zu wissen, dass ich mich dann spezieller um mein Kiefer kümmern muss, denn damit hatte ich früher schon Probleme!

@Ängel, gut dass die Blutwerte nun scheinbar soweit in Ordnung sind! Daumen sind gedrückt, dass Du die nächste gut verträgst!!!

@Phaetonin, nun sind wir schon zu Dritt, die heute Chemo hatten (Du, Gina und ich oder ist es noch jemand?)... wie ist es Dir ergangen?

@Merci: schön, dass Du PIEP gesagt hast und es Dir so gut geht!!!

@Gina wie geht es Dir, alles o.k.?

@Seerose... schön, dass Du heute geschafft hast, wach zu bleiben - schau schon geht es voran! Wie alt sind denn Deine Kinder und wie oft bekommst Du denn die Familienpflegerin?

@susanne schön von Dir zu lesen, ich freue mich, dass es Dir soweit gut gehst. Du bist eine starke Frau!

@megimaja wie geht es Dir oder bist Du schon auf Reisen?

Alles Liebe, schön, dass es Euch gibt!!!

sunshine*

Irischer Segenswunsch