Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 13:43
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen, wünsche Euch einen schönen Tag

Feliz: mir geht es genauso......es geht bei mir hoch und runter und jedesmal wenn ich wieder unten bin, versuche ich mir vorzustellen das alles gut wird.

Heute morgen war ich meinen Sohn in der Schule anmelden.......die Schuldirektorin sagte dann; bis in einem Jahr.........ich hätte mich Ohrfeigen können in diesem Moment, denn ich habe nur gedaccht "na hoffentlich, HOFFENTLICH erlebe ich die Einschulung meines Sohnes noch mit"! Aber ich sagte natürlich mit starker Stimme zu der Direktorin das ich mich sehr auf diesen Tag freue

Ich will so nicht denken, ich will immer positv sein, so basta!!!!!!!!! Und wie sagt man so schön, Glauben kann Berge versetzen!

Jule: ich habe gestern noch einen Anruf aus Essen bekommen, ich werde nicht aufgenommen da ich bereits Zometa bekommen und noch weiter erhalten werde. Die Ärtze meinen das bei Patientinnen die Zometa erhalten haben, meist keine Schläferzellen festgestellt wurden. Aber man hat mir angeboten, mich nach 1 Jahr wieder zu melden und dann würden sie bei mir schauen, ob Zellen da sind.

So ich werde mal ein wenig an die Luft gehen.....bis später Ihr lieben

LG Tasha