Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 16:51
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ehrlich gesagt würde ich mein Pferd auch nicht mit Schutzvertrag abgeben. Der Vertrag ist das Papier nicht wert, denn letzten Endes kommt eh nix dabei raus, selbst wenn der andere sich nicht dran hält und man etwas einklagen muss - was will man da denn noch holen, die Leute die den Betrug machen haben meist eh nix was man denen wegnehmen könnte. Dann kann man das Pferd lieber selbst einschläfern lassen - da weiß man wenigstens dass dieses Pferd nie wieder jemand reiten wird. Man kann leider keinem menschen mehr vertrauen.

Was ich machen würde, wenn ich Royal nicht selbst behalten könnte oder wollte, ich würde einen Gnadenhof suchen und weiter für ihn zahlen. Ich würde ihn niemals abgeben. Ich kenne aber zum Glück viele Leute, die sich auch darüber freuen würden wenn sie noch ein Beistellpferd hätten, was sie nichts kostet.

Also habt ihr ja doch eine Diagnose für Matze? Wenn Du weisst dass es am Herzen liegt? Da muss man doch dann Medikamente geben können, das verstehe ich jetzt nicht.
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .