Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 20:59
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly und Claudia,ihr sprecht mir wirklich aus der Seele.Für mich war dies auch der erste Gedanke habe ich etwas verpasst/verpasse ich da eine Chance????
Aber nachdem ich wirklich die halbe Nacht gegoogelt habe,um mich darüber zu informieren,habe ich mir auch gedacht,was tue ich hier eigentlich.Ich wollte auch einigermassen versuchen abzuschliessen,soweit man das mit der Einnahme von Tam,überhaupt kann.Jetzt,nachdem ich einiges darüber gelesen hatte,habe ich für mich entschlossen,das ich es auch sein lassen darf,denn ich finde ich habe schon genug in meinem Körper reingehauen und tue es ja noch mit der AHT,und solange es keine Sicherheit gibt,reicht das für mich und meinem Körper.Wenn etwas wiederkommt dann ist es eben so,und dann kann ich immer noch weiterüberlegen oder auch nicht
Jule,wir hatten uns auch nicht gezwungen gefühlt und es ist sicher auch nicht verwerflich ,es ist so,da schreib ich von mir,das ich immer schnell mich verunsichert fühle.Das hat aber nichts damit zu tun,das ihr über eure Optionen schreibt,dafür ist doch das Forum da Jede muss für sich selbst entscheiden und ich weiss auch nicht ob ich in deinem Fall auch so entschieden hätte,da ich ja wirklich noch die Aht habe,aber nur die,Herceptin oder etwas anderes habe ich nie bekommen.
So und jetzt will ich mal zu den anderen Dingen zurückkehren
Tanja,lern nicht ganz so viel und nicht so lange,sonst können wir ja nicht mehr mithalten
Ich grüsse euch alle und knuddel euch feste
Tina(ich bin wieder voll da)
Ute,keine Sorge,ich schlage mir keine Nächte mehr um die Ohren,ich kann heute bestimmt gut schlafen