Hallo ihr Lieben,
melde mich mal von meiner Achterbahn. Im Moment weiß ich nicht obs rauf oder runter geht. Heute hat meine Tochter Zwillinge bekommen, zwei süße gesunde Mädchen, allerdings ist Leo auch ziemlich genau vor 9 Monaten gestorben. Jetzt hab ich natürlich Kopfkino ohne Ende. Nun ja, ich sags mal wie es in meinem Kopf aussieht. Meine Tochter war bis 2 Stunden vor Leos Tod mit mir an seinem Bett und ich kriegs nicht aus dem Kopf, daß sie dann nachhause ging und die Zwillinge entstanden sind.
Mein Verstand sagt mir, daß das völlig normal ist, aber meine Fantasie und die Bilder in meinem Kopf sagen etwas ganz anderes. Nun muß ich versuchen das irgendwie auf die Reihe zu bringen. Ich reagiere sowiso noch sehr empfindlich bei Familientreffen und dann noch meine Fantasie, geht garnicht



Dazu kommt, daß meine Kinder meinen so langsam wärs Zeit wieder normal zu werden, Weihnachten, mein Geburtstag an Sylvester usw......
Wenn der Dicke nicht wäre würde ich über die Feiertage einfach wegfahren, aber ich kann ihn auf seine alten Tage nicht in eine Tierpension geben.
Mein Kampf mit dem Rauch geht weiter. Hypnosetermin habe ich noch nicht , aber ich führe jetzt ein Rauchertagebuch


Es ist schon weniger geworden, aber bei verschlossenen Arterien hört der Spaß ja wirklich auf, also muß ich weiter dran bleiben.
Ich denke daran einfach ein paar Haschkekse ins Berliner Zimmer zu stellen. Hat jemand ein gutes Rezept? Ich backe die dann fürs Wochenende.
@ Pusch schön mal wieder von Dir zu hören. Ich glaube Bier und Zigaretten werden Dir als Hausgenossen erhalten bleiben, hoffentlich machen die Antidepressiva Deinen Mann nicht noch müder, aber ihr habt doch jetzt auch schon ein ganzes Stück zusammen geschafft


ich wünsch Euch süße Träume für heute Nacht


Ingrid