Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 22:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben.
so richtig prickelnd geht es mir noch immer nicht. Aber es geht besser. Außerdem wächst natürlich die Angst. Ich habe da so Rückenschmerzen unterhalb der Schulter... Das wird nichts sein. Aber ihr kennt das ja alle, man macht sich Gedanken.
Die Müdigkeit ist auch nicht so richtig gut. Heute musste ich mich einfach mal mehrfach hinsetzen. z.B. als ich vom Einkaufen nach Hause kam.

Liebe Mary,
Dank für Deine Grüße. Ich hoffe sehr, dass sich Dein gutes Gefühl bestätigt.

Liebe Jutta,
Cortison gibt es bei der Combichemo. Wahrscheinlich könnte ich jetzt auch was nehmen, habe ja genug Tabletten, möchte es aber nicht. Dieses Nicht-Schlafen-Können ist auch nicht so verlockend.
Die schriftliche Aussage hat ja die guten Nachrichten bei Deiner Mutter etwas relativiert, aber auch nur etwas. Im Prinzip sehe ich das alles noch positiv.
Den guten Wein kannst Du ja noch immer trinken. Bist Du den kleinen Gast denn inzwischen los?

Liebe Ulli,
Dir auch alles gute. Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr zusammen mit Mariesol mal spielen können.

Liebe Michaela,
herzlichen Dank für Deinen Bericht. Das klingt doch einigermaßen beruhigend. Mir scheint, Adeno ist nicht gleich Adeno. Es gibt offensichtlich einen, der wie bei Dir nur langsam wächst, selbst wenn er keinen auf den Kopf bekommt und einen wie bei mir, der ständig in Zaum gehalten werden muss, weil er sonst jede Chance nutzt zu wachsen. Fast glaube ich, inzwischen mehr Chemos als Du bekommen zu haben.
Deinen Nieren wird die längere Pause ganz sicher gut tun. Bekommst Du bei der oder nach der Dialyse im Krankenhaus eigentlich noch ein Mittagessen? Wäre schon gut, wenn Du Dich an den Tagen da nicht drum kümmern müsstest.

Liebe Christa,
wieder nur einen Gruß, weil ich mich schon bei Dir mit Dir gefreut habe. (ich freu mich natürlich immer noch für Dich.)

Allen die hier lesen und schreiben herzliche Grüße

Christel