Hallo nochmal!
Puh, hier ist ja ganz schön was abgegangen!
Zitat:
Zitat von Jule66
...das kann doch nicht verwerflich sein
|
Nein
Jule, natürlich ist es das nicht! Und natürlich ist dadurch niemand zu irgendetwas gezwungen. Und natürlich ist es auch so, dass dieses Forum unter anderem genau dazu da ist, sich über solche Möglichkeiten zu informieren und auszutauschen.
Aber dass es auf der anderen Seite auch belastend sein kann, sich immer wieder auch mit der Frage auseinandersetzen zu müssen, inwieweit ich es vor mir rechtfertigen kann, bestimmte Möglichkeiten für mich nicht in Betracht zu ziehen, wenn ich davon erfahre, leuchtet doch auch ein. Dabei hat es mich überhaupt nicht mal so sehr belastet, dass
Du jetzt diese weiteren Untersuchungen machst (was sich ja z.B. gerade auch bei der erneuten Untersuchung Deines Biopsiematerials als seeeeehr sinnvoll herausgestellt hat!!!), denn dass Du jemand bist, der diese doppelten und dreifachen Sicherheiten für sich einfach braucht, das weiß ich ja inzwischen längst und finde es wirklich auch völlig in Ordnung, weil das Deine Art ist, damit umzugehen.
Was mich viel mehr aus den Schuhen gehauen hat - und ich hoffe, sie versteht das jetzt nicht falsch und nimmt mir das nicht übel - war, dass plötzlich auch
Schätzelein, die da eben sonst auch eher anders drauf war, offenbar das Gefühl hat, sie könnte etwas verpassen, wenn sie jetzt nicht nach schlafenden Krebszellen suchen lässt. Das hat mir Angst gemacht.
Und was die Optionen angeht, die wir ja schließlich haben...
Zitat:
Zitat von Jule66
ihr habt doch Optionen,ihr macht Eure AHT und Herceptin.
|
... das muss ich jetzt doch einfach mal sagen, weil ich das manchmal auch nicht wirklich so gut hören kann. Glaubst Du denn wirklich, dass ich froh bin, dass ich diese verdammte AHT machen muss??? Aus Deiner Sicht sieht es vielleicht so aus, dass ich die machen
darf, aber das empfindet durchaus nicht jede Frau, die das machen
muss, auch wirklich die ganze Zeit als einen so tollen Vorteil.
Sorry, aber das musste ich gerade mal loswerden!
Ich hoffe, ich hab hier jetzt keinem auf die Füße getreten. Ihr dürft alle weiter recherchieren, aber ich muss auch mal sagen dürfen, wenn mich etwas verunsichert.
Trotzdem (oder gerade deshalb) ganz liebe Grüße

,
Czilly