An all meine HüFlus:
Hallo, ihr Lieben,
Ich habe nicht so alles verfolgt und hoffe jetzt hier gerade keinen Blödsinn zuschreiben.
Aber jeder von uns, muss doch tun, was er für richtig hält. Logisch, wenn etwas für mich nicht möglich ist und für andere aber, habe auch ich das Gefühl zuwenig zutun. Aber letztendlich ist es sowieso bei jedem anders und wir fühlten uns bisher doch gut versorgt.
Für Jule ist das somit wichtig und richtig.
Ich für mich brauche das nicht und habe zur Zeit überhaupt keine Lust, außer bei den regelmäßigen Nachsorgen, mich mit dem Thema zubefassen.
Die AHT geht mir ziemlich auf den S… , meine Knochendichte steht kurz vor der Osteoporose und ich verliere Haare ohne Ende. Aber ich muss sie machen.
Nie wieder werden wir ein völlig unbeschwertes Leben haben.
Aber ich will auch an die Zukunft denken und mich an meinem Leben freuen.
Macht was ihr für richtig haltet.
Vor allen Dingen sind wir doch immer füreinander da und das war meine beste Therapie.
Eure Sabsi
So jetzt nochmal eine andere Geschichte: Ich war mit Emmi auf einer Ausstellung. Leute, einmal und nie wieder.

Erstmal stundenlanges rumsitzen, dann den Hund an eine sogenannte Führleine und dann gefühlte dreißig Runden im Kreis laufen. ( Sie seh schon euer Grinsen: Kleine dicke Sabsi hüftschwingend eine kleine weiße Klobürste hinter sich her ziehend) Genau so sah es wahrscheinlich aus.

Das ganze dauert eine halbe Stunde, dann wartet man wieder.
Dann die Titelverteilung:
Emmi darf sich jetzt "Jüngsten-Sieger der Stadt Castrop-Rauxel" nennen.
Also einen schönen Waldspaziergang und ordentlich im Dreck wälzen findet mein Hund wesentlich besser.

Werde jetzt mal Budenzauber veranstalten.

Sabsi
PS: Emmi sagt danke für eure Glückwünsche!