Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 08:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich sag auch nochmal schnell
GUTEN MRGEN
bevor ich gleich los muss.

Eigentlich habe ich ja heute gar keinen Einsatz (nicht, dass nicht zuhause genügend Arbeit auf mich wartet! Also nur kein Neid!), aber ich muss noch dringend ein paar Kollegen sprechen, und deshalb muss ich sehen, dass ich die mal erwische.
Uuuuuund außerdem muss ich noch schnell zur Bank (bin da ja noch altmodisch, was Überweisungen angeht ). Es ist mir nämlich gestern Abend endlich gelungen, einen ganz bestimmten Anhänger für mein Armband recht günstig zu ersteigern, nachdem der mir in den letzten Wochen schon ein paarmal vor der Nase weggeschnappt worden ist... Es handelt sich dabei nämlich um ein Stück aus einer limitierten Auflage, das es jetzt nicht mehr zu kaufen gibt. Man kriegt es nur noch als Sammlerstück zu oft ziemlich heftigen Preisen. Da hab ich gestern einfach Glück gehabt - übrigens im wahrsten Sinne des Wortes: es handelt sich nämlich um ein besonders schönes Glücksklee-Bead!!!
Und vielleicht ist er, wenn ich weiter Glück hab, sogar rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk da !!!

Apropos Glück:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Emmi darf sich jetzt "Jüngsten-Sieger der Stadt Castrop-Rauxel" nennen.
Ganz herzliche Glückwünsche !!!!

Jule wünsche ich natürlich heute ganz besonders viel Glück und drücke dafür auch kräftig die Daumen !!!

Liebe Grüße an alle,
Czilly