Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3
05.11.2010, 15:55
blue pearl
Registrierter Benutzer
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
http://www.uniklinikum-essen.de/inde...ash=52fc1478bf
Ich denke auch,Jeder muß für sich entscheiden wieviel Information man haben möchte.Zuviel ist sicher auch nicht gut ,denn Vieles wird auf der einen Internetseite für gut befunden und ein paar Seiten weiter schon wieder mit Einschränkungen.Viele Medikamente sind noch nicht lange genug auf dem Markt und es gibt noch nicht genug Langzeitstudien.Keiner weis welche Spätfolgen es gibt. Wie lange wird Herzeptin Lapatinib,Zometa usw. schon gegeben??? Weis man was es für Spätfolgen haben kann.Seid wann wird der HER neu Status bestimmt? Ostac wird im Klinikum schon länger eingesetzt,dadurch hat man schon Einiges an Ergebnissen. Es wurden ja dort bei Jeder Brustop !!!! Knochenmarksstanzen gemacht,wenn man als Patient die Einwilligung gab.Wenn ich aber sowieso schon Zometa bekomme würde ich mir das Ganze wahrscheinlich ersparen.Ach,man kann soviel hin und her denken. Ich frage mich auch immer ,ob nur Lapatinib gut war,oder ob das bewährte Herzeptin besser gewesen wäre.
Am liebsten hätte ich Beides gehabt,aber in den Studienarm bin ich nicht gerutscht.In einigen Jahren werden wir wieder schlauer sein und es wird wieder neue Behandlungsmöglichkeiten geben(Gott sei Dank)
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an blue pearl schicken
Suche alle Beiträge von blue pearl