Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 19:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Deshalb die erneute Aufnahme
He, Jule, habe ich doch nun richtig verstanden, dass die neue Aufnahme die Entwarnung gab, oder??? Dann freuen wir uns alle sehr mit dir. Dass du erst mal mit den Nerven fertig warst, wenn der Doc meinte, er konnte die erste Aufnahme nicht richtig einschätzen, ist doch logisch. Finde es trotzdem gut, dass sie dir das nicht am Telefon so gesagt haben - stell´ dir mal vor, du hättest jetzt tagelang darüber grübeln müssen, ob da was ist oder nicht?

Schätzelein, natürlich darf und soll man sich hier über Ängste, Sorgen und Zweifel austauschen können und meiner Ansicht nach, tut das ja auch jede. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich durch dieses Thema, das die letzten Tage sehr dominant schien, nicht nur verunsichern ließ, sondern auch den Eindruck gewann, dass andere Ansichten darüber nur wenig Gehör finden.

Glückwunsch zur Ersteigerung eines Anhängers, Czilly, aber machst du dir deine Geschenke immer selbst? Wie wäre es denn mit einem dezenten Hinweis an Herrn L. gewesen? Oder hat er schon etwas anderes für dich parat ?
Ebenfalls Glückwunsch an Emmi, der Juniorsiegerin. Das nächste Mal gehst du aber besser wirklich in den Wald mit ihr. Kann solchen Schauen auch nur wenig abgewinnen. (es sei denn, man will züchten - dann sind sie wohl notwendig)

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend!