hallo ihr lieben, starke Mädels,
GINA,STRALI,WISCHAFFER,ÄNGEL,SUNSHINE,SCHORSCH,PHA ETONIN euch drücke ich ganz fest und will euch ein wenig NW`s abnehmen, ich habe ja kaum was, also immer her damit, ich kann euch damit was abnehmen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das ihr die zeit mit den NW`s gut und schnell hinter euch bekommt.
Phaetonin denk gar nicht dran, die Chemo abzubrechen,du brauchst sie um den blöden Krebs zu besiegen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, halte einfach durch, ok?
Gina mensch , das tut mir echt leid mit deiner dicken Wange, ich hoffe die bekommen es bald im Griff dort, um dir die Schmerzen zu nehmen. jetzt warst du so stolz das die blöden Weisheitszähne raus waren und nun das....immer kühlen ,kühlen , kühlen.
Seerose erzähle bloß der kasse nicht , das du nicht mehr schlafen kannst, sonst kommen die noch auf die Idee dir die Pflegerin abzuziehen. Schön das du so eine gute Perle gefunden hast, sehe zu das du sie festhälst, für die Kinder scheint sie ja auch schon wichtig zu sein. Und was ist besser? nicht schlafen können oder immerzu schlafen? beides ist blöd,ge?
Strali deine letzte Chemo, super.... die NW sind bald weg und dann haste was zu feiern!
Sunshine auch für dich hier eine Portion Durchhaltevermögen..

, du schaffst das!!!
So ihr lieben, mir geht es gut, die Entzündung im Arm verschwindet so langsam....so das meiner 2 Chemo nix mehr im wege steht.
Wünsche euch ein schönes WE und Kopf hoch, ihr schafft das und am Montag jubeln wir alle, das ihr das gut gemeistert habt.
LG Merci