Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 00:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Erstmal natürlich Glückwunsch, Jule, zur Entwarnung, auch wenn Du ja etwas länger darauf warten musstest. Ich denke auch, dass die Ärzte am Telefon erstmal nicht mit dem wirklichen Grund für das zweite MRT rausgerückt haben, um Dich nicht zu beunruhigen. In Zukunft wird natürlich jeder von uns nie mehr an Bildartefakte glauben...
Zitat:
Zitat von blue pearl
...daß es schwierig ist die aufgebaute Brust zu beurteilen
Also, ich hab da eine vielleicht völlig blöde Frage, aber ich verstehe es nicht. Wozu muss man überhaupt die aufgebaute Brust beurteilen? Ich meine, das ist ja schließlich kein Brustgewebe mehr; da kann man doch keinen Brustkrebs mehr bekommen?! Oder mache ich da irgendeinen Denkfehler?
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Karla hat gestern einen E-Zaun kennengelernt
Ja, die Erfahrung machen sie alle irgendwann. Ich kann mich noch gut an Kiras erste Begegnung damit erinnern, sie saß dann mitten auf der Weide und war nicht zu bewegen, wieder durch schrecklichen Zaun zurück zu kommen. Ich musste sie tatsächlich holen! Und bei Pauline war es so, dass sie erstmal nicht mehr bereit war, auch nur neben diesem Zaun her zu laufen. Sie ist fluchtartig umgekehrt und wollte nur noch den Weg, den wir gekommen waren, zurück, aber keinen Schritt mehr vorwärts.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly, aber machst du dir deine Geschenke immer selbst?
Ehrlich gesagt - meistens ja! Mit "dezenten" Hinweisen kann das auch schon mal ganz schön daneben gehen, wenn das dann nicht genau genug ist. Ich wollte ja jetzt genau diesen Anhänger, nicht irgendeinen ähnlichen. Und wenn ich so ins Detail gehen muss, dass es dann auch sicher das Richtige ist, dann kann ich es auch gleich selbst besorgen - eine Überraschung ist es dann sowieso nicht mehr ! Außerdem war es jetzt ja auch eher Zufall, dass das zeitlich so passte. Ich hab das Teil ja nicht ersteigert, weil ich bald Geburtstag habe, sondern weil die Gelegenheit gerade günstig war.
Zitat:
Zitat von Schätzelein
...und nein czilly ich nehm dir das nicht übel
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...

Ich sag dann mal
GUTE NACHT
Czilly