AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen, Ihr Süßen,
wenn man hier so nachliest, überkommt uns schon eine Traurigkeit. Ihr seid so gereizt, so verunsichert. Natürlich können wir das auch verstehen, denn für uns stellt sich ja die Frage nicht mehr, was ist richtig oder falsch. In diesem Fall sind für uns alle Messen gesungen. Wir bekommen Arimidex und gut ist.
Obwohl - wenn Tosca das alles so liest, beginnt sie auch zu zweifeln, warum sie nach der beidseitigen Amputation keine Chemo bekam.
Wenn wir so von Schläferzellen usw. lesen, sind auch wir beunruhigt. Aber wir können Eure Sorgen voll verstehen. Jeder will natürlich für sich das Beste und Sicherste. Das ist vollkommen normal. Wo ist bloß unsere fröhliche Hüflu-Familie geblieben?
Vielleicht ist es gut, wenn wir auch mal eine Pause machen, denn wir haben Bedenken, dass wir nicht mehr so viel Optimismus und Lebenskraft haben und uns auch Ängste überkommen. Das heißt aber nicht, dass wir uns ausklinken und Ihr von uns keinen Ratschlag mehr bekommt, wenn Ihr ihn denn braucht. Eure Erfahrungen sind uns auch weiterhin wichtig.
Euch allen, Ihr Lieben, wünschen wir viel Kraft und alles, alles Gute.
|