Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 11:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Phuu, also so langsam macht ihr mir ein schlechtes Gewissen Ich will nicht das irgend jemand verunsichert wird oder Angst bekommt.
Ich will einfach wissen, ob es für mich Sinn macht Bisphonate zu nehmen oder nicht.
Nein, ein schlechtes Gewissen solltest du gar nicht haben! Und dass du dir Gedanken darüber machst, ist ebenfalls völlig legitim. Ob Bisphosphonate Sinn machen oder nicht, kannst du ja letztlich nur mit deinen Docs klären - wir können nur sagen, wie es uns damit ergangen ist und selbst das bleibt immer subjektiv.... Ich fand nur diese Atmosphäre, die hier entstanden ist, belastend. Aber da hat ja nun (fast) jede ihre Meinung dazu geäußert.

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
In der Leber haben sich winzig kleine neue Metas gebildet, stecknadelkopfgroß.
Das ist ja Mist! Spürst du irgendwelche körperlichen Einschränkungen dadurch? Ich frage mich, wie die Medis die einen Metas in Schach halten können und andere nicht unterdrücken? Jedenfalls drücke ich dich mal von hier aus!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Mich hat die HÜFLUENZA ereilt. Totale Rotznase,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen und Husten.
Dann bleib mal schön vom PC weg! Ich will keine Hüfluenza haben! Schlage mich gerade mit ultragroßem Lippenherpes herum. Werde also die PC Oberfläche nicht küssen, damit ihr ihn nicht auch noch bekommt