Hallo Mädels,
Zitat:
Zitat von Czilly
Mit "dezenten" Hinweisen kann das auch schon mal ganz schön daneben gehen,
|
Ja
,Czilly,da kenn ich nur zu gut,bei mir hats ja auch nicht mit dem anderen Armband funktioniert
Ortrud,
das ist ja echt Mist das wieder Metas dazugekommen sind.Jetzt reichts doch echt,du hast doch echt mal eine Gute Nachricht verdient.Ich bewundere dich,wie du damit umgehst.
Birgit,knuddel dich nur aus der Ferne

und wünsch dir gute Besserung.
Schätzelein,
jetzt fang doch nicht auch noch an,mit dem schlechten Gewissen,sonst krieg ich auch noch eins

Wir haben doch ausführlich darüber diskutiert und schlaflose Nächte habe ich jetzt auch nicht mehr.
Für mich war es nicht unbedingt eure Versuche noch weitere Optionen zu bekommen,ich fand es eher belastend,weil es erst den Anschein hatte,das dies alle tun,und dachte ich würde versagen es nicht zu tun.Habe mich dann mit dem ganzen auseinander gesetzt und nach stundenlangem Lesen und recherieren,für mich entschieden es sein zu lassen.Da ich ein bischen Abstand zu irgendwelchen neuen Belastungen wollte und in meinem Körper nicht noch mehr reinzupumpen möchte,von dem ich nicht weiss was es anstellt.
Und als ich dann noch positiven Feedback von einigen bekam,die mir das Gefühl gaben genauso zu denken und das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung,tat für mir sehr gut

So und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend und schicke schnell Sonnenstrahl ein paar Schutzengel.
Hat jemand eigentlich etwas von ihr gehört?
Knuddelgrüsse an alle(und an Birgit nur mit Mundschutz

)
Tina