@Peggy, ich verstehe, dass Du keine Lust auf Chemo hast - wer hat das schon? Nun habe ich nur noch 2 vor mir, aber im Moment habe ich auch gerade so ein "jetzt reichts damit" - Gefühl! Aber ich bin sehr froh zu lesen, dass Du heute schon wieder positiver nach vorne blickst und weiter machen willst - wäre doch schade um all' das was Du schon geschafft hast!
Wie kam es dazu, dass Du diese Prognose aus Kanada bekommen hast - musstest Du dafür an einer Studie teilnehmen?
@wischaffer schön von Dir zu lesen... es stimmt, wir wissen es geht vorbei - Du hast es auf den Punkt gebracht! Spazierengehen ist immer super - das nehme ich mir für morgen auch fest vor!
@ängel, warst Du beim Chor-Auftritt? Es ist immer wieder eine Herausforderung, die sinnvolle Grenze zwischen angenehmer Ablenkung und stressiger Überforderung zu finden!
@Merci... das ist so süß von Dir, dass Du uns sogar NWs abnehmen würdest.

Aber wir stehen das schon durch. Danke für die netten Durchhalte-Smilies... die haben mir schon ein großes Lächeln entlockt.
@Gina Dir schicke ich auch ein großes Kraftpaket - zur Chemo noch extra Zahnarztbesuche... das ist ja auch fies: merkst Du schon eine Besserung? Ich drück Dich und wünsch Dir, dass es schnell besser geht!
@Bianka schön, dass Du eine so nette Familienpflegerin hast! Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Meine KK hat zunächst nur 3 Tage pro Chemo genehmigt, mit viel Diskutieren schließlich 5 Tage. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du die Familienpflegerin evtl. durchgehend - das wäre ja klasse!
@strali... was machen die letzten NWs: haben sie sich schon verzogen???
Schön, dass Du Deinen lieben Peter hast - der ist ein Riesen-Schatz... stimmts!?!
@schorsch; wie geht es Dir inzwischen - bist Du erst mal abgetaucht? Mir geht es nach der Cortison-Phase übrigens eher besser - mich macht es hippelig, ich fühle mich aufgedunsen, leuchte wie eine Tomate usw.
Ich versuche nun einen gemütlichen Fernsehabend einzulegen, meine NWs ein wenig zu vergessen, aus Langeweile nicht dauernd um den Kühlschrank rumzuschleichen usw.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
sunshine*