Hallo!
Die Umzugsvorbereitungen sind in vollem Gange - Herr L. hat heute den ganzen Tag Fliesen von der Wand geschlagen (nein,
nicht die lilafarbenen im Bad - die bleiben -, sondern die hellblauen in der Küche); aber da alles gut geklappt hat, kam er zwar ziemlich kaputt, aber gut gelaunt nach hause. Es gibt eben Dinge, die er besser kann als Geburtstagsgeschenke besorgen. Aber dafür hat er ja auch mich...
Zitat:
Zitat von Löwin69
...bei mir hats ja auch nicht mit dem anderen Armband funktioniert 
|
... ja Tina, an Dich musste ich dabei nämlich auch denken...
Ute, dass Euer Wasserbett jetzt in Einzelteile zerfallen ist, heisst aber jetzt nicht, dass es kaputt gegangen ist, oder? Lässt es sich wieder wasserdicht zusammen bauen?
Und übrigens...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Morgen ist ein neuer Tag.
|
Stenggenommen stimmt das ja so nicht, wie wir erst letztens festgestellt haben, weil ja morgen schon wieder heute ist und es deshalb gar kein Morgen gibt - nur lauter Heutes! Also ist heute schon ein neuer Tag, und Du kannst was draus machen. Oder so... Oder doch nicht...?
Mensch
Ortrud, Dein Stiefvater ist schon 97 Jahre alt? Da habt Ihr ja vielleicht in drei Jahren einen hundertjährigen Geburtstag zu feiern! Ist das nicht eine irre Vorstellung?
Liebe Grüße an alle,
Czilly