Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 20:36
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa hat Kleinzeller, Knochenmetas, Lebermetas - bräuchte Tipps

Hallo Jessy,

es tut mir leid, dass dein Papa betroffen ist. In diesem Forum bist du aber sicher gut aufgehoben! Meine Mama war damals betroffen, auch Kleinzeller. Wie das oft so ist, hab ich mir damals vieles gemerkt, was wichtig war -aber leider auch einiges nicht mehr so parat im Kopf. Möchte dir aber dennoch wenigstens auf eine Frage antworten.

Orthomol - ich habe damals "Orthomol immun" besorgt für meine Mutter. Nun ist die Verabreichung von Vitamin C bei Krebs wohl etwas umstritten - ich habe damals die Ärztin befragt, ob es ok ist (war auch Eigeninitiative), und sie hat es befürwortet. Frag bitte die Ärzte, ob sie dem zustimmen.

Bei den Themen Schwindel und Nieren denke ich an das "Trinkthema" - das hatten wir auch damals. Schwindel und Nierenschwäche kann sicher noch ganz viele Ursachen haben. Trotzdem wird das Thema trinken gern vernachlässigt, und ist doch so wichtig! Mangelnde Flüssigkeitszufuhr kann sogar Sprachstörungen auslösen.

Weitere hilfreiche Antworten wirst du sicher bald bekommen. Ich wünsche dir und deinem Papa viel Kraft!

Liebe Grüße
Blume