AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Mona,
alle meinen guten Gedanken werden Dich morgen begleiten. Ich hoffe mit Dir auf ein gutes Ergebnis.
Lieber Reinhard,
danke für den guten Rat. Die Art der Schmerzen kann durchaus was mit einem Erguss zu tun haben. Einen Erguss, nicht weiter gefährlich, habe ich häufig nach der Chemo. Verpieselt sich aber immer von alleine wieder. Jetzt offensichtlich auch, denn die Schmerzen sind weg.
Wie geht es Dir jetzt eigentlich?
Liebe Erika,
zumindest müssen wir die Jammererlaubnis vervielfältigen. Jetzt braucht fast jeder sie. November ist wirklich kein schöner Monat, wahrlich nicht. Dezember ist dann schon wieder besser, weil alles mit Lichtern geschmückt wird.
Januar wird dann nochmal grau, lang und langweilig.
Liebe Blume,
hier schien endlich auch mal wieder die Sonne. Auch wenn ich nicht groß draußen war, habe ich das Licht genossen.
Nicht draußen war ich, weil wir zum Mittagessen bei Sohn und Schwieto eingeladen waren. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist Schwieto eine begnadete Köchin. Als Hauptgang gab es Kalbsbäckchen mit einer sensationellen Soße.
Das Ganze war natürlich auch eine prima Ablenkung. Denn meine Nerven fangen an zu tanzen. Die Angstmonster kriechen freudestrahlend aus ihren Löchern, wohl wissend, dass sie jetzt die Herrschaft übernehmen werden.
Irgendwie werde ich den morgigen Tag überstehen und am Dienstag dann die Zeit bis zum Ct.
Euch allen hier ganz herzliche Grüße
Christel
|