Vielen Dank für die ganzen Infos! Ich hab auch schreckliche Angst vor der Zukunft.
Mein Freund ist gerade mit meinem Papa ins KH gefahren, weil es ihm so schlecht geht. Der Schwindel kommt laut Arzt evtl. von einem Herzmedikament (Rasiletz) oder von Spritzen (Clexane), die er nehmen muss, weil eine Vene zusitzt.
Ich bin gespannt. Zusätzlich hat er noch Durchfall bekommen...
Er ist erst 62 Jahre alt, ein absoluter Workaholix und ihm geht es auch psychisch schlecht, weil er nicht arbeiten kann (er ist selbstständig).
Gibt es das Orthomol nicht auch als "onko"? Ich meine, dass ich das mal gelesen habe, aber auf der Seite von Orthomol finde ich das nicht mehr?!
Bzgl. des Kräuterbluts werde ich mich auch mal erkundigen, vielen Dank dafür!
Allerdings war der Eisenwert bei der letzten Untersuchung fast genau richtig, ich denke, an Eisenmangel wird es nicht liegen.
Hat von Euch denn jemand Erfahrung mit ARANESP-Spritzen?
Davor, dass er noch Hirnmetastasen bekommt, habe ich auch riesen Angst. Mein Papa kämpft, aber wenn er die Dinger bekommt, wird er sich glaub ich hängen lassen
Welche Medikamente wurden bei Euch bzw. Euren Angehörigen gegen die Schmerzen oder allgemein gegen den Tumor / Krebs gegeben?
Meine Papa bekommt nämlich im Moment "nur" Novalgintropfen und alle 3 Tage ein Morphiumpflaster 25 mg.