AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Heike,
ich komme gerade von einem Wochenende in Leipzig zurück. Bis auf das Wetter war alles rundum schön (Familienfeier) und Leipzig kann sich sehen lassen, Hut ab!!!
Schade Heike, dass ich Dir so gar nicht helfen kann mit Tipps gegen die Übelkeit, denn ich habe da gar keine Erfahrungen. Ich kann mir aber vorstellen, wie Dich das runterzieht, abgesehen davon, dass dadurch Deine Ernährung auch nicht gerade optimal ist. Da Du ja offensichtlich nicht zu den Frauen gehörst, die schnell zum Klagen neigen, muß es Dir wirklich sehr schlecht gegangen sein (oder noch gehen), wenn Du schon selber Deinen Zustand mit 5-6 bezifferst.
Es ist vielleicht wirklich so, dass Dich die zeitgleiche Verschlechterung Deines sowie auch Jettels Krankheitsverlaufs verbunden mit Jettels Leiden, Dich stärker belasten, als Du Dir bislang klar gemacht hast. Schließlich hast Du das engste Verhältnis zu ihr.
Ja, und dann möchte ich noch einen Spruch mitschicken, den ich mir einmal aufgeschrieben habe, als Abschied, ich denke da an Jettel, nicht an Dich, aber vielleicht kannst Du die Zeilen weiterleiten:
"Ich bin ermüdet, ich habe geführt die Tages Bürd`,
es muß einst Abend werden.
Erlös mich, Herr, spann aus den Pflug,
es ist genug!
Nimm von mir die Beschwerden"
(Sterbelied von Anton Ulrich, Herzog zu Braunschweig-Lüneburg)
Liebe Heike, meine Gedanken begleiten Dich und ich versuche Dir ein wenig Kraft von mir abzugeben.
Annedore
|