AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
ich hab hier erst vor ein paar Tagen das erste Mal geschrieben und es tut doch gut zu lesen, dass es vielen ähnlich geht.
ich hab erst gedacht, ich bilde mir die Schlafstörungen in der ersten Chemowoche ein *andenKopfhau*
Und unglaublich, dass Bianka es schafft, Kaffee zu trinken! Den finde ich eigentlich fast immer eklig jetzt. An die Leber hab ich bei Kaffee noch gar nicht gedacht. Hab mir eher Sekt und Wein verkniffen *seufz*
Und in Freiburg hab ich auch mal gewohnt. DA muss ich mal wieder hin - SOOO schön, ich beneide alle, die dort wohnen.
Was mich mal interessieren würde, kommt bei euch eigentlich noch gut Blut beim Blutabnehmen? Bei mir wird das immer schwieriger, was mir nicht besonders gefällt. Ist irgendwas gut für die Blutbildung???
Danke für die Erinnerung an die Seite der biolog. Krebsabwehr. Ich nehm mir shcon lange vor, da mal richtig zu stöbern, habs aber noch nicht gemacht. Dabei ist das sicher gut.
Morgen hab ich nochmal eine Stanze und dann in einer Woche meine erste Taxotere-Chemo. Ich setze so viele Hoffnungen in das Zeug!
LG Polaris
|