Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 16:26
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Heike,

haben lang nichts mehr voneinander gehört.
Mir geht es irgend wie genau wie dir. Mir fehlen oft die Worte und Kraft, etwas zu schreiben. Auch ist die Sehnsucht ebenso groß. Und bei mir ist es bereits 30! Monate her. Ich glaube aber, nicht die Dauer des Zeitpunktes oder die Länge des Zusammenseins sind entscheidend, sondern die Qualität der Beziehung und sicher auch der Charakter. Das Alleinsein ist die eine Seite, aber dagegen einen ANDEREN Partner bei sich zu haben, die andere. Ich für mich kann mir es derzeit auch überhaupt nicht vorstellen, bekomme sogar Aggressionen, wenn ich nur daran denke. Und dennoch kann man es nicht ausschließen. Aber darüber nachdenken mag ich überhaupt nicht. Sicherlich wirst du nicht dein Leben lang allein bleiben, aber sich derzeit, wenn deine Sehnsucht und Trauer noch so wahnsinnig groß sind, damit auseinanderzusetzen, halte ich für Zeitverschwendung. Das macht dich bloß kirre.

Und in ein paar Jahren darfst du sicherlich die Damen von deinem Hosenmatz fern halten. Da haste genug zu tun.
Ich weiß, dummes Gelaber, aber mir fällt halt auch nix Sinnvolles ein. Einfach alles laufen lassen, wie es ist, sich nicht unter Druck setzen und nichts erwarten, das hilft mir persönlich noch am Besten.

Übrigens, LE wartet, na vielleicht mal im Frühjahr. Klappt schon noch.

Bis dahin fühle ich mit dir.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!