Guten Abend ihr lieben,
Sunshine und Gina lacht mich jetzt bitte nicht aus, ich werde mir keinen Port setzen lassen,habe Angst vor den eingriff, die Schmerzen danach und die narbe will ich auch nicht.Meine Tochter hat mir am WE, mit Kugelschreiber einen Strich an der Stelle gezogen und ich konnte mir damit auseinandersetzen und ich will keine Narbe, die jeder sehen kann.ich finds einfach nur eklig, wenn ich dran denke das da was so halb raussteht und laufend gespült werden muss.ich lasse es mir wieder durch die Vene jagen, wenn wieder irgendwas schief läuft(sprich Entzündung), stehe ich wieder vor der Entscheidung.Ich lass es draufankommen......ich weiß bin ein feigling oder einfach nur blöd?
Heute war ich bei meiner Arbeitstelle und ich kam da gar nicht mehr weg, alle wollten mit Mut zusprechen , haben aber gemerkt, das es mir super geht und kamen aus dem staunen nicht mehr raus.
Mein Chef hat mir einen Bürojob angeboten(bin eigentlich im fahrdienst), falls mir die Decke zu hause auf den Kopf fällt.Fand ich echt toll. Und das beste ist ich bekomme von meiner Gewerkschafft eine finanzelle unterstützung und zwar 5Euro pro Tag, davon werden 20%versteuert, ich finds einfach nur super... ich brauche mir nicht mehr soo große Gedanken ums Geld zu machen und Weihnachten ist gerettet.
Seit heute verliere ich so langsam meine Haare, aber ich komme damit klar, nur meine Tochter sagte heute zu mir.... sie will die Glatze nie sehen und mußte ihr versprechen , das ich immer ein tuch tragen werde.
Sunshine das ist ne tolle Idee in der Dunkelheit spazieren zu gehen ,ist echt mal was anderes.... werde mal versuchen meinen Mann den Vorschlag zu machen.
ängel rede bitte mal mit deiner Chemoärztin darüber, das es dir so besch.... geht, vielleicht sollten die mal die Dosis runterschrauben. Ich hoffe du kommst gut aus den blöden NW`s raus.
so , dann schlaft mal alle schön, werde über euch wachen
LG Merci