Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 21.04.2004, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo an Alle.. liebe Lena, liebe Dana und Marie,
wie Ihr wisst, ist mein Vater vor 3 Wochen gestorben. Er war in Gauting und dann zu Hause. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würden wir die Chemo nicht mehr so schnell machen lassen. Mein Vater war beschwerdenfrei und es ging ihm super bis zu der Chemo. Danach fingen die Schmerzen an.. Aber wir hatten Angst, nicht rechtzeitig anzufangen. Hallo Lena, sprich mit den Ärzten dort. Ich fand sie ja furchtbar und total arrogant und die Pflege war auch nicht gut. Vor allem Dr. von Pawel.. aber vielleicht ist er bei Euch anders. Ich hoffe es. Jedenfalls würden wir so schnell keine Chemo mehr machen, dann hätten wir meinen Dad länger um uns gehabt.. Kannst mich gerne anrufen, wenn Du Fragen hast. 09621-705984 oder 0179-5107253. Uhrzeit ist egal. Weiß ja, wie das ist... Alles Liebe und viel Kraft.
Liebe Dana und Maria, es tut mir so weh wenn hier immer mehr schreiben, dass es ihren Liebsten schlecht geht. Dieses Alimta ist kein Wundermittel und bei meinem Dad hat es auch nur am Anfang etwas geholfen und dann ging es ganz schnell. Ein zweites mal würden wir Alimta nicht nehmen. Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät. Hätten wir das nur vorher gewußt.. Jedenfalls gibt es auch noch andere Chemos, frag doch mal nach Onkonase, soll ein Neues sein. Vielleicht bringt das ja was..? Wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass klein Maria in den Armen der Oma liegen kann..
An alle.. ich weiß nicht was ich über dieses Alimta sagen soll, bei uns hat es nicht geholfen aber es kommt ja auf jeden einzelnen an, ob er es verträgt usw. Fragt doch mal nach Onkonase, vielleicht hilft das. Ich wünsche es jedenfalls jedem von Euch..
Das Angebot mit dem Anruf gilt für jeden, helfe gerne wenn ich kann.
Alles Gute, Vera
Mit Zitat antworten