Guten Abend Mädels,
melde mich mal kurz aus dem ebenso kalten Bayern (2°C). Ich bin ab Morgen krankgeschrieben, diese Erkältung hat sich zu einer fiesen Bronchitis mit Rachenentzündung entwickelt, ich bin derzeit fast ohne Stimme und musste heute zur Freude meiner männlichen Kollegen endlich mal die Klappe halten. Und weil das Ganze noch nicht ausreicht, hab ich noch ne blöde Blasenentzündung dazu bekommen, na das ist vielleicht angenehm

Der Doc hat nun endlich eingesehen, dass wir ohne Antibiotika hier nicht weiterkommen, dabei wollte ich die schon letzte Woche haben aber er war ja mal wieder schlauer

wollte unbedingt die sanfte Tour

sehr zur Freude meiner fiesen Bakterien.
Mensch
Gabi, das klingt ja gar nicht gut mit deinem Georgy, ganz und gar nicht. Ich hatte so gehofft, dass er jetzt endlich über den Berg ist und jetzt das

Ich drück dich mal feste

Hallo
Morgana, lieb das du an mich denkst, mir ist schon ganz schlecht und jetzt sitze ich wegen der Grippe auch noch zuhause, da hab ich natürlich ganz viel Zeit zum nachdenken

Hallo [B]Canis[/B, ist ja super, jetzt haben wir noch ne Hundefreundin mehr in unseren Reihen. Ja, das Berliner Zimmer bellt

Dein Nickname gefällt mir -
CANIS FAMILIARIS

Herzlich willkommen.
Hallo
Ingrid Herzlichen Glückwunsch zur OMA

und alles andere ....... wir schaffen das, wenns auch schwerfällt.
Viele liebe Grüsse an euch alle besonders an Frohsinn, Asi, Mariasrose, Conny, Angelika und... und..... und ....
Maria