Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 22:39
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...bin ich jetzt gebildet?????
Zumindestens kannst du dir jetzt etwas darauf einbilden

Mia und Feliz, Glückwunsch weiter so, das wollen wir hören.
Feliz es freut mich das du jetzt hier wieder Bilder siehst statt roter Kreuze

Ortrud, vielleicht versuchst du es mal mit dem "hohen C" singen soll ja auch bei stottern helfen.

Amneris, das hört sich ja schon etwas suspekt an, aber Hauptsache ihr habt die ganzen Papiere wieder. Gar nicht auszudenken was das für eine Rennerei gewesen wäre das alles wieder zu besorgen

Birgit, kuriere deine HüFluenza aus, statt dir die Nächte um die Ohren zu schlagen (mal nen Pott Hühnersuppe rüberschieb)

Czilly von wegen Schrank davor, wir hatten hier eine üble Überraschung erlebt als wir die Badezimmermöbel durch neue ersetzt haben. Rechts und links große Hängeschränke unter den beiden Waschbecken Unterschrank und über den Waschbecken, zwischen den Schränken ein großer Spiegel. Bei den neuen Bademöbeln war ein Spiegelschrank dabei die Maße etwas kleiner. Als wir den Spiegel abgenommen haben waren dahinter keine Fliesen nur blanke Wand. Solche Fliesen waren natürlich nicht mehr zu bekommen. Ja der Belgier spart wohl wo immer es geht, hoffentlich nicht auch hinterm Schrank.

Heute Nacht darf ich wieder im Wasserbett schlafen, fast alles fertig, Herr K. war sehr fleissig. Dann darf ich morgen alles sauber machen und fertig.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe