Guten Morgen zusammen
(ich hock noch hier anstatt spazieren zu gehen, weil es schüttet wie doof

)
@sanne: Mann, bald hast du es geschafft! Bekommst du noch was hinterher? Bestrahlung oder so?
@ängel: du wohnst in Skandinavien, oder? Da muss es jetzt doch immer total dunkel sein. Ich glaub, ich wär dort im Winter auch ohne Chemo völlig schlapp und würde eine Lichtdepression kriegen. Und dann auch schon Schnee!!!
Andererseits machts der vielleicht ein wenig heller. Ich wünsch dir, dass die Müdigkeit weniger wird und ein wenig Sonnenschein auf deinem frischen Schnee
@sunshine: Ja, ich hab gottseidank einen Port, sonst wäre ich noch mehr zerpiekst als jetzt schon. Ich bin heilfroh um das Ding. Ne große Narbe hab ich übrigens nicht. Gut, im MOment ist der Knubbel da, aber die Narbe sieht aus wie einer meiner Schwangerschaftsstreifen, ein ganz feiner, heller Strich. Man sieht das später sicher nicht immer, höchstens bei Spaghettiträgertops, aber aus dem Alter komm ich bald raus

(das schreib ich auch für Merci ;-) )
Ich hab am Montag mal danach gefragt, ob sie daraus Blut abnehmen können. Aber sie wollen nicht. Warum haben sie nicht gesagt

Gestern hab ich eine kleine Flasche Rote-Bete-Saft getrunken... Holundersaft hab ich auch noch hier, vielleicht nützt das was?
Die Stanze hab ich machen lassen, weil ich zwei Tumore habe. Am Anfang wurde nur der große gestanzt, der kleine nicht. Der kleine hat nun nicht auf die Chemo reagiert und die Ärzte haben überlegt, ob man während der Chemo deswegen eine Amputation macht. Mir hat das aber keine Ruhe gelassen und so war gestern die Stanze - zum Glück nicht so schmerzhaft wie die letzte.
Heute nachmittag hab ich das Ergebnis *hibbel*
@ Phaetonin: Ich wünsch dir, dass diese Nebenwirkungen bald nachlassen. Manchmal kann man das, was man zum Leben braucht, nur in der Hölle holen, so wie diese Chemo-Medikamente. Kennst du die Geschichte von Orpheus in der Unterwelt? Hol dir das Zeug, nimm es dir und geh wieder nach oben und schau nicht zurück. Lass das Schlechte langsam aber stetig hinter dir.
Ich wünsch euch allen besseres Wetter heute als hier
LG Polaris