Auch ich melde mich mal zurück aus der Zeit der NW, obwohl ich ja schon bald wieder dran bin, am 19.11 bekomme ich die 3. , meine Blutwerte waren auch wieder im Keller, durch Spritzen aber wieder OK, für mich war es einfach im Moment schwer mich auf den PC zu konzentrieren.
Wisst ihr wann
megimaja aus dem Urlaub kommt ???, denn die vermisse ich ganz schlimm, obwohl ich ihr denn Urlaub von Herzen gönne
schorsch , dann ging es dir ja genau so wie mir, bin froh, das es dir auch besser geht
Sanne, Herzlichen Glückwunsch zur Letzten

ängel, ich denke sehr viel an dich, da du auch schon so viel durch hast, ich schicke dir mal ein ganz dickes Kaftpaket und einen dicken Knuddler

sunshine, hatte dir drüben geschrieben, denke auch sehr viel an dich und auch dir schicke ich erstmal ein Kraftpaket und Knuddler

Merci, denk noch mal über einen Port nach, er hat wirklich Vorteile, ich hatte auch erst Bedenken und bin jetzt froh, das ich mich dann doch dafür endschieden habe, auch für dich

Jetzt habe ich mich ertmal gemeldet, wenn ich auch heute noch nicht alle angeschrieben habe, ich drücke euch alle und wünsche allen einen schönen Tag ohne NW und schicke mal noch Kraftpakete und Knuddler an euch los

: engel:

: knuddel:

Hier ist es ganz schön kalt geworden und es regnet fast den ganzen Tag, es ist richtig ungemütlich, aber wir machen das beste draus, Kamin an, Kerzen an, Sofa,Decke, Katzen und was warmes zum trinken, wenn auch immer noch ohne Geschmack

Ganz liebe Grüße eure Susanne