Hi!
Ja, es ist eingies passiert die letzten Monate, der Tumor war gutartig, meine AMH wurde erneut gemessen, im August war er nicht messbar, also offiziell unfruchtbar.
ABER: Es stimmt nicht! Es sind Eier vorhanden und es huepft auch

). Bisher ist es doch die letzten Monate "schief gegangen", d.h. die Qualitæt der Eier war nicht gut genug, um sich dann weiter zu teilen.
Mir wurde absolut von einer Hormonbehandlung abgeraten. Die Hormone kønnen laut meinem KiWu-Dok nur die Eier stimulieren, die mit AMH messbar sind, also in einem ganz bestimmten Bereich des Eierstockes. Bei mir sind die Eier nicht mit AMH feststellbar und keiner (!) kann sagen, wieviele wirklich noch da sind und von welcher Qualitæt.
Ausserdem wuerde es im eigenen Kørper immer besser funktionieren, falls es keine weiteren Probleme gæbe, wie Endom. oder beim Mann, oder oder. Selbst dann wuerde es mit den Hormonen nicht viel nuetzen, siehe oben, da wuerde er es vorziehen, jeden Monat nach Eiern zu suchen, um die dann im normalen Zyklus zu entnehmen und dann zu befruchten. Es geht also ohne Hormone!
Und unabhængig davon wuerde ich es bei einem hormonabhængigen BK gar nicht in Betracht ziehen! Selbst bei meinem Triple Negativem BK habe ich auch alles verzichtet, habe kein gutes Gefuehl dabei!
Gib Dir ein wenig Zeit! Meine Chemo ist nun seit 3 Jahren fertig,.... mal sehen, wie es weitergeht!?
Die Hoffnung haben wir! Die Daumen sind gedrueckt!
Viele Gruesse,
Wurmi