Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 00:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also erstmal habe ich meinen Avatar geändert. Geht doch nicht, dass nur Christel hinter einer Tasse versteckt ist. Mein Foto hat Helmut im Juni aufgenommen.
Ich hatte heute gar keine Zeit für die Villa. Da war ständig irgendwas los und dann ging es noch zum Mediamarkt um eine WaMa zu kaufen. Innerhalb von 15 Minuten war das Geschäft abgeschlossen und morgen wird geliefert. Dann habe ich morgen also Hausarrest uns werde das Forum aufmischen. Aber sowas von!
Dass es hier kalt geworden ist, liegt daran, dass wir Herbst haben, klar?
Außerdem regnet es kaum in Hamburg. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen.
Katharina, zur Not komme ich mit in die Strandperle und schleppe Corinna gleich mit. Das geht doch nicht an, dass man uns Deerns so anmeckert. Wir machen das Wetter doch nicht und der Kachelmann hat noch immer keine Zeit dazu.

Ich liebe ja die bequemen weißen Baumwollschlübber für die Nacht. Da haben Birgit und ich auch den gleichen Dessoushändler. Tagsüber kann es auch mal büschen schicker sein. Schon falls man angefahren wird und ins Krankenhaus muss. Allzeit saubere zusammenpassende Unterwäsche und ein frisches Taschentuch dabeihaben ist alles.

Renate, Teuerste, im nächsten Jahr werden wir Dich hoffentlich endlich kennenlernen, sonst lernst Du uns mal kennen

schon etwas müde Grüße