AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Schätze,
Liebe Erika,
vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie weg zu kommen. Erstmal will ich sehen, wie sich meine Laborwerte entwickeln. Mit so niedrigen Leukos traue ich mich nicht ins Flugzeug.
Liebe Christa,
warum müssen die Kapseln Vinorelbin denn im Kühlschrank aufbewahrt werden? ich frage deshalb, weil ich dachte, dass ich vielleicht einmal so eine Kapsel nehmen kann und nicht zur Chemo gehe und dann verreisen kann.
Liebe Jutta,
das was Du von Deiner Mutter schreibst, klingt doch schon mal sehr gut. ich wünsche euch viel Erfolg. Zum Glück findet man immer mal so Ärzte wie euren Professor.
Liebe Ulli,
das mit den Studien ist so eine Sache. Onkprof sucht europaweit. Leider gibt es aber nicht so viele neue Medikamente zum Ausprobieren. Außerdem muss man immer in eine Studie passen.
Liebe Bettina, lieber Reinhard,
ja, ich hatte Vinorelbin schon mal. Klasse Gedächtnis Bettina. Das ist ja das Problem, dass ich alles schon mal hatte. Damals habe ich auch Carboplatin gut vertragen.
Aber mein Knochenmark ist jetzt vorgeschädigt.
Jetzt wird Vinorelbin als Singlechemo gegeben. 50 mg. Onkodok meint, dass das reichlich ist. Weil es wöchentlich gegeben wird.
Was die Studien angeht, mache ich keine Doppelblindstudie mit. Entweder bekomme ich den neuen, zu testenden, Wirkstoff oder aber wenigstens das was ich sonst auch bekäme, oder aber es läuft nicht. Das Risiko womöglich ohne Behandlung zu sein, wäre mir zu groß.
Liebe Kirsten,
ja!!! ich hoffe auch sehr, dass das Gift wenigstens Stillstand bringt.
Liebe Michaela,
wie geht es Dir denn? Deinen Mut, Deine Zuversicht bewundere ich immer und immer wieder!
Liebe Grüße an alle Leser und Schreiber hier
Christel
|