Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 23:17
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

warum genau die Kapseln im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen/sollen weiß ich nicht. Ich habe seinerzeit ein Rezept vom Onkodoc bekommen, damit zur Apotheke und die haben das dann bestellt. Am nächsten Tag konnte es abgeholt werden (wird auch auf Wunsch gebracht) und dann sollten die Kapseln lt. Apotheker bis zum Verbrauch in den Kühlschrank. Eventuell kannst du mal nach dem Beipackzettel googeln; da steht es vielleicht drin? Leider habe ich gerade ganz wenig Zeit, sonst würde ich mal danach schauen, aber ich bin gerade quasi schon auf dem Weg ins Bett (morgen früh um 5:30 Uhr ist meine Nacht zu Ende).

Bei der Gelegenheit verabschiede ich mich gleich "in den Urlaub". Ab morgen Mittag bin ich die nächsten 2 Wochen "offline" und lasse mir ein bisschen von der Sonne den Bauch kitzeln.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die neue (alte) Therapie anschlägt und es dir gut dabei geht. Wenn ich wiederkomme, will ich nur Positives lesen, hörst du?!

Ganz liebe Grüße an alle die hier lesen und schreiben und dir, Christel, ein besonders dickes ,
Christa