Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2010, 21:28
nicole83 nicole83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Chemoänderung von R-CHOP zu Bendamustin

hallo ihr lieben, danke für die antworten!
ja, ich habe schon 2 themen hier rein gestellt.

das sind einige sachen die ich nicht so ganz verstehe,weil die ärzte die fragen nicht so gerne beantworten, jedenfalls nicht so viele fragen,wie ich immer stelle
das mit dem retuxi ist auch so ein ding.anfangs wurde das als super sache angepriesen, die unbedingt sein sollte und jetzt,wo ich allergisch reagiert habe soll es auch ohne gehen, das soll noch einer verstehen,....!
5% unverträglichkeit gibt es nach meiner auskunft nur, und nach absprache mit dem ärzteteam will mir das nun keiner mehr geben, auch wenn es noch zu langsam durchläuft.

ich habe mir wegen dem bendanustin schon einige studien durchgelesen. das soll wohl auch ohne R gut anschlagen. ich habe schon ganz schön bammel wie die ganze geschichte nun weiter gehen soll. bei mir war ja bisher alles anders:
erst die krankheit, die normal vorwiegend im hohen erwachsenenalter und bei männern auftritt, dann die allergische reaktion, die wohl in dem krankenhaus in dem ich behandelt werde auch eher die ausnahme ist und dann gehen die lymphknoten auch noch so unterschiedlich zurück??? Komische welt!!

was sagt ihr dazu?????
Mit Zitat antworten