Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 22:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal kurz melden. Mir ging es heute nicht so gut. Hier ist von gestern auf heute wieder der totale Wetterumschwung gewesen und macht mir ziemlich zu schaffen. Dabei beginnt jetzt langsam die „heiße Phase“ des Umzugs und da kann ich nicht mal den ganzen Tag einfach meine Kopfschmerzen pflegen…
Aber erstmal ein an Daexx!
Du hast nun gerade vor Dir, was hier im Thread die meisten schon hinter sich haben. Keine Panik, Du schaffst das auch! Und wenn Du Fragen hast, findest Du hier im Forum sicherlich immer jemanden, der Dir weiterhelfen kann oder den einen oder anderen Tipp für Dich hat.

Ansonsten scheint das hier ja wirklich DER Umzugsmonat hier zu sein! Und ganz so…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, schönen Urlaub.Leg dich in den Liegestuhl und gib die Order an Alle weiter.
…wird das dann wohl doch nicht aussehen bei mir; das wird schon noch ganz schön heftig werden. Im Moment stecke ich allerdings mehr in der In-Gedanken-die–Möbel-immer-wieder-hin-und-her-schiebe-Phase und mache mal aus dem Arbeitszimmer dann doch wieder das Schlafzimmer und umgekehrt und so weiter…
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
… also hab ich beschlossen heute das gehen auf ein Minimum zu reduzieren
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser?! Da geht es mir wie Birgit: dass Du Dich nach dieser Ansage so heute den ganzen Tag nicht gemeldet hast, finde ich jetzt doch ein bisschen beunruhigend.
Ob Ortrud und Jule sich immer noch mit Samson beschäftigen? Und was macht eigentlich Herr L. in der Zeit? Aber notfalls kann er sich ja mit dem Buch beschäftigen, dass er gestern erworben hat – in weiser Voraussicht vermutlich…

Liebe Grüße,
Czilly