Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 20:43
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Als ich heute morgen um 5.15 Uhr meinen Compi eingeschaltet habe, habe ich wie immer als erstes auf Richard`s Seite gesehen und mußte dort die traurige Nachricht lesen, dass er seine letzte Reise angetreten hat. Ich habe ihn nie kennengelernt, nur sein Tagebuch gelesen, und doch habe ich das Gefühl einen Freund verloren zu haben. Sein Tagebuch hat mir soviel Hoffnung und Zuversicht gegeben. Ich habe ihn immer bewundert und er wird mir fehlen.

Heute Nachmittag war ich dann, wie jeden Tag, bei meinen Eltern (wir wohnen im gleichen Haus, ich muß nur mal um die Ecke gehen). Meinen Vater ging es heute richtig gut und er sah das erstemal aus, wie vor der OP. Da ging es mir dann erstmal wieder besser. Natürlich mußte ich dann beim Gang mit dem Hund eine Bekannte meiner Eltern treffen. Wie so manche Leute sind, hat sie mir gleich erzählt, dass, wenn jemand einmal Krebs hatte, diese Krankheit immer wieder kommt. Natürlich hatte sie auch gleich ein passendes Beispiel aus ihrem Bekanntenkreis parat (Brustkrebs, nach 7 Jahren ohne Krebs dann Lungenkrebs). Damit ist meine Hoffnung und Zuversicht für heute völlig dahin. Ich nehme mir jetzt meine Schnuffeldecke und komme auf die Couch.

Winfried: Gute Besserung.

Lommi: Bei welchen Gelegenheiten pinkelt Picco denn immer ? Mein Häschen hat furchtbare Verlassenängste und hat dann auch immer in die Wohnung gepinkelt. Es ist aber schon viel besser geworden. Leider hat er durch die Erkrankung meines Vaters (neuer Gassigänger und ich nur noch im Krhs.) wieder einen gewaltigen Rückschritt gemacht. Aber so langsam wird auch das wieder etwas besser.

Liebe Grüße
Marion