Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 11:47
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi ihr Lieben,

migimaja, meine depri Phase hält an... ich habe gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann geführt...es tat so gut.Aber sobald ich das Thema "Was ist Wenn"...anspreche blockt er ab und sagt es wird alles gut. Ich bin erst 36 Jahre habe keinen hormonabhängigen Tumor meine Prognose ist soo schlecht!
Seit gestern habe ich starke Bauchschmerzen...was ist wen sie wieder was finden???

Shunshinchen ich weis, ich kann dich jederzeit kontaktieren, das tut mir auch gut - DANKE DAFÜR!

Hallo silvy, bleib schön hier! Herzlich willkommen,hier holen wir uns die Kraft, die wir brauchen, um den ganzen SCHEIß (musste es mal ausschreiben) durchzustehen.

Das mit dem HER 2 , was steht dahinter? Bei mir ist der HER 2 Fakto 3+,dass heisst für mich, das Her 2 Protein spielt eine Rolle beim normalen Wachstum und bei der Ausreifung von Körperzellen, und es reguliert, bezogen auf die Brustdrüse, die normale Entwicklung dieses Organs. Da meins positiv ist, vermehren sich die Zellen / Krebszellen an der Oberfläche eines Tumors besonders stark. Um diesem Entgegenzuwirken bekomme ich für 1 Jahr Herceptin. Hier zum Nachlesen für dich: http://www.brustkrebs-info.de/patien...er2protein.htm

Meci ist krank, liegt mit Fieber im Bett.

LG Gina