Thema
:
Villa Sonnenschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3
13.11.2010, 15:24
BarbaraO
Gesperrt
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von
Mary-Lou
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.
Das ist natürtlich auch zu bedenken. insofern empfehle ich ja gerne die Webcam. Da kann man ganz schnell eigene Fotos machen.
Ich habe hier mal 2 von mir für den Wettbewerb: Germany's next Topfmodel.Am Ende konnte ich mich aber nicht entscheiden, welches ich nehme:
oder
Aber unter Druck soll hier niemand gesetzt werden. Es soll auch kein Cliquenkennzeichen sein oder sonstwas.
Ich denke auch schon über einen netten Winteravatar nach. Aber so weit ist es ja noch nicht.
Ich kann nicht mehr schlafen, Mädels. Möglicherweise liegt das am Femara. Außer ein paar seltene, kurze Hitzeschübe merke ich aber sonst nichts. Dafür wachsen meine Wimpern wie verrückt von meinen Augentropfen
Da dachte ich schon, dass die nie wieder was werden.
Christels spacyge Frisette finde ich auch klasse aber Lola ist der richtige Pagenkopf-Typ. Ich würde es so lassen. Andererseits----vielleicht doch?
Lolas Gesicht ist auch schmal und da kommt ein Kurzhaarschnitt immer gut.
Also Lola, ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
Christel, wann habt ihr eine Weltraumfahrt gemacht? Wieso konntest Du denn in der Schwerelosigkeit aus einer Tasse trinken?
Mit freundlichen Grüßen
BarbaraO
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von BarbaraO