Hallöchen,
bin wieder aus dem Bett raus.....habe 2 Tage gelegen mit wahnsinnige Kopfschmerzen und einer übelkeit....konnte nix essen, wenn ich nur dran gedacht habe hätte ich ko...können.habe dadurch 1,5 kg gewicht verloren.
Aber seit heute vormittag geht es mir eigentlich wieder ganz gut, war heute bei meinem Haus-Dorfarzt, der ist sooo lieb, ich kann bei dem auch Sonntag vorbeikommen, das wäre bei einen Stadtarzt unmöglich. tauche mir hier zwieback in meinen Tee (weil kauen kann ich immer noch nicht richtig) und schlürfe Suppe und behalte es Gott sei dank in mir drin.
Megimaja ich dachte du machst Urlaub? du kannst auch nicht ohne uns, ge? aber schön das du dich ab und an meldest,so weiß ich auch das es dir gut geht!!!!Und vergesse den Wodka nicht
Gina 
komm lass dich mal umarmen.....und danke für deine liebe Sorge um mich....und das mit deinen Mann bekommst du auch noch hin, manchmal haben sie uns gar net verdient!!!! mach dich nicht verrückt, bitte!!!!
Tasha dir viel Glück für Montag.....deine letzte, ist ja ein grund zu feiern und immer dran denken, das sind dann auch die letzten nebenwirkungen!
Sunshine schön das du deinen Mann so schnell rumbekommen hast , mit den Urlaub..... ich wünsche dir eine tolle Zeit im schnee, du hast es dir verdient, freue mich für dich!!
Seerose ich weiß nicht was für ein buch du gelesen hast, ich habe hier auch eins was mit der Psyche zu tun hat, und wenn ich ehrlich bin , ich habe Angst davor in meinen Beruf wieder einzusteigen, weil ich denke... ich habe mich da überfordert (ich bin Zugbegleiterin und die Reisenden sind nicht mehr das was sie mal waren), ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht einen Psychologe anvertraue.Habe schon 3 Angriffe hinter mir,ich hatte immer gedacht das macht mir nix aus, aber jetzt wo man den Abstand hat, kommt man ins grübeln.
Sorry wenn ich einige nicht persönlich anschreibe, und ein herzlichstes Willkommen , an die Neuen hier unter uns.
Wünsche euch ein schönes We, LG Merci
P.S. meine Haare sind jetzt ziemlich kurz, hatte es satt das hier überall die langen Haare rumfliegen