Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 18:51
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle Zusammen!

Auch ich möchte alle Neuen hier herzlich willkommen heißen. Außerdem wünsche ich allen "alten und neuen Hasen" gaaaaaaanz viel Kraft beim durchstehen von allem was wir meistern müssen und denke ganz fest an alle.

Die Idee von Wischaffer mal darüber zu diskutieren was wir selbst noch tun können finde ich gut. Dann fange ich doch grad mal an.
Ich bin dabei unsere Ernährung umzustellen. Ich koche nicht sonderlich gerne und deshalb gab es bei uns meistens was schnelles ohne Gemüse.(schäm ). Jetzt gibt es jeden Tag Gemüse oder Salat und viel Rohkost und Obst. Ein tolles Kochbuch zu diesem Thema ist "Krebszellen mögen keine Himbeeren-das Kochbuch". (Ich hoffe das darf ich hier schreiben und mache keine verbotene Werbung ) .
Ab Januar werde ich einen Yoga Kurs machen, um endlich mal richtig gute Entspannung zu erfahren. Es gibt auch tolle Meditationen auf CD, hab ich aber erst ein mal ausprobiert und fand es schwierig mit den Gedanken dabei zu bleiben.
Ich will ja keinen Roman schreiben, aber ein Letztes möchte ich noch anfügen. Im Dezember habe ich einen Termin bei der Psycho Onkologin aus meiner Onko Praxis. Ich erhoffe mir dadurch einiges aufzuarbeiten und vor allem Unterstützung dabei das alles auch Psychisch zu schaffen. Denn das finde ich ohne proffesionelle Hilfe sehr schwierig

So, jetzt ist es aber genug und ich wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Bianka

Geändert von Seerose73 (13.11.2010 um 19:54 Uhr)